Samstag, 14. Oktober 2017

Passengers


Zwei Passagiere erwachen zu früh auf einer Reise durch den Weltraum zu einem neuen Planeten. Der Kälteschlaf der beiden endet 90 Jahre zu früh! Somit sind sie auf dem Schiff gefangen und können ihr Leben nur innerhalb dieses Raumschiffes führen. Nach einiger Zeit fangen sie an sich ineinander zu verlieben ... doch was ist mit den restlichen Jahren bis zum Planeten?



Leider habe ich mir diesen Film komplett anders vorgestellt und leider hatte ich auch den Eindruck gehabt, dass er mehr Aktionszenen beinhaltet als er in Wirklichkeit hat.

Er plätschert langweilig und ziellos umher. Die Liebesgeschichte wirkt unecht und aufgesetzt. Im Grunde haben Aurora und Jim am Anfang ja nur sich beide ... von daher ist klar, dass sie einander näher kommen. Es ist ja niemand anderes wach dort!

Die unterschiedlichen Trailer haben den Eindruck vermittelt, es handelt sich um einen ganz anderen Film als er am Ende ist ...

Dies ist mein persönlicher Eindruck über den Film. Gewiss wird es genug Leute geben die diese Story romantisch und umwerfend finden ... aber ich fand sie langweilig und absolut vorhersehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen