Das ist ein Film für mich :) Ich mag solche düsteren und nicht gleich am Anfang durchschaubaren Filme. Ouija - Ursprung des Bösen bietet jede Menge Horror und Nervenkitzel. Ab und zu bin ich auch zusammen gezuckt ...
Ich war überrascht wie gut mir der Film gefallen hat. Am Anfang dachte ich ... OH NEIN ... nicht schon wieder so eine Fortführung eines Films der gut anlief ... aber ich wurde eines besseren belehrt.
Das Retro-Design wirkt gekonnt und macht viel Spaß. Man fühlt sich zurück versetzt in eine vergangene Zeit und die Dinge wirken dann gleich noch ein wenig gruseliger.
Inhalt:
Los Angeles, 1965. Mit Séancen lässt sich ganz gut Geld verdienen, vor allem wenn Tische wackeln oder beängstigende Geräusche ertönen. Eine Mutter mit ihren beiden Töchtern führen ihre Kunden an der Nase herum. Doch eines Tages wird aus dem Spiel bittere Realität. Doris, die jüngste Tochter scheint übernatürliche Kräfte zu besitzen und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Horror vom Feinsten!
Ich kann diesen Film uneingeschränkt weiter empfehlen. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber auch das Ende bietet einige, schlimme Überraschungen ... ich war ziemlich platt am Ende.
Die Atmosphäre wird langsam und Stück für Stück kontinuierlich aufgebaut. Herrlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen